Über mich

Foto-06Sie fragen sich, weshalb ich mit Leib und Seele Kosmetikerin geworden bin? Weil ich schon von klein auf ein Faible für Dinge wie schminken, verkleiden, verändern und verschönern hatte. Ich wollte anders sein als andere und meine Vorzüge mehr zur Geltung bringen. Und schließlich: Was bei mir klappte, warum sollte das nicht auch bei anderen funktionieren? Und der Erfolg gab mir recht!

Hier sind einige Fakten über mich:

1991

Abschluß der Berufsausbildung zur Diplom. Krankenschwester in Zielona Gora/Polen.

seit 2000

Selbständig als “Medizinische Kosmetikerin” mit dem Schwerpunkt im Bereich der ganzheitlichen Haut- und Schönheitspflege,
sowie speziell auf den  Kunden abgestimmte Anti-Aging-Konzepte, Hautverjüngung und Hautpflege.

ab 2009

weitere Spezialisierung im Bereich “Medizinische Fusspflege”

seit 2010

  • Kooperation mit der Schönheitsklinik “Aesthetics Group”  in 10711 Berlin, Kurfürdtendamm 123
  • kosmetische Spezialbehandlungen vor und nach den Plastischen Operationen

Durch regelmässige Fort- und Weiterbildung stelle ich sicher, dass alle Behandlungsverfahren unter Berücksichtigung neuer Erkenntnisse sinnvoll auf Sie abgestimmt werden können. Und das ist doch wichtig für Sie – oder?